Mittwoch, 29. November 2017

RC - Jahresausklangssegeln 


Hallo RC - Segler,
es geht langsam dem Jahresende 2017 entgegen. Das sollte für die jungen wie die alten „Minisegler“ ein Grund genug sein, sich noch einmal in gemütlicher Runde zu treffen. 

Photocredit: Joachim Pelka


Ich lade Euch deshalb zum gemütlichen Klassen offenen  

RC - Jahresausklangssegeln  

ein. Egal, ob Micro Magic, Laser, RG 65, DragonForce etc. - einfach kommen unter dem Motto:   

Ist doch egal was da schwimmt, so lang der Antrieb mittels Wind auch stimmt.
                                                                                                                                                                      Wann ?: Am Freitag, den 29.12.2017 ab 11:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr (je nach Geselligkeit)
Wo ?:     In der Sportgemeinschaft Segeln e.V. Potsdam                                   .                                            14473 Potsdam, Tornowstraße 49

Meldungen bitte an: 

Jürgen Walles alias Edgar (juergen.walles@online.de)                  oder Mobil 0152-53115361 

Bitte meldet Euch bei der o.a. Adresse, damit ich ungefähr schon weiß, wie viele Personen kommen. Über den Tresen können warme und kalte Getränke sowie ein kleiner Imbiss organisiert werden (gegen Bezahlung oder es findet sich ein Sponsor).

Hinweise
Diese Veranstaltung ist keine Konkurrenz zu „Stevens Glühweinsegeln in Caputh“, sondern soll das RC-Segeln-Angebot lediglich erweitern!

Parken: Bedingt auf dem SG-Gelände möglich oder auf der Straße. Bitte                              Park- u. Halteverbote beachten!

 BUS: Die 694 von Potsdam Hbf. nach Hermannswerder-Küsselstraße.              

Jürgen "Eddy" Walles, SGS Potsdam  

1 Kommentar: