Freitag, 30. Dezember 2016

Glühweinsegeln 2016

Kalt war es eigentlich nicht, nur stürmisch und nass. Das tat der Veranstaltung aber wohl keinen Abbruch.



Ich konnte leider nur kurz zum "GutenTag"-Sagen vorbeischauen, aber es war schön, die "Bande" mal wieder zu sehen. Mit Jürgen aus Bad Saarow, Helmut aus Frankfurt, Andreas aus Leipzig und Andreas aus dem Bayerischen Wald waren ein paar der "alten" RG65 Kämpen vertreten, Jens aus Leizig und Fraenki aus Rostock seien stellvertretend für die IOM genannt, Ekke und  Rainer aus Berlin waren zwei der RC-Laser Teilnehmer. Eddi aus Potsdam von dem MMs habe ich auf einem der Bilder auch entdeckt. Die nicht genannten mögen mir verzeihen, ich kannte nicht alle Namen und habe sicher den einen oder anderen mir bekannten Segler jetzt auch einfach vergessen bzw. auf den Bildern nicht erkannt.

Danke an Rainer von den RC-Lasern, der die Bilder zur Verfügung gestellt hat, ..




 ... und Dank an Steven, der die Tradition des Glühweinsegelns nicht sterben läßt.







1 Kommentar:

  1. Das war wieder ein gelungenes Treffen..
    Nun freuen wir uns schon wieder auf das Nächste...im Dez 2017.
    Gruss

    AntwortenLöschen