Donnerstag, 31. März 2016

Micro Magic Ranglistenregatta am 16.04.


Hallo Ihr alle,

ich habe mal meinen Kalender nach einem möglichen Termin für eine MM-Regatta durchforstet. Da die Großbootsaison so langsam auch wieder losgeht sind nicht mehr allzu viele Lücken da. Am SAMSTAG den 16.04. habe ich aber nochmal einen Tag frei. Ich weiß, dass einige von Euch lieber Sonntags fahren, aber am 17. kann ich leider nicht. Somit also diesmal wieder eine Samstagsregatta

Treffen ab 10:00 Uhr im SVPA (Parkplätze auf dem Vereinsgelände könnten knapp sein, da am 09. bei uns die großen Boote zu Wasser gehen und somit vermutlich am 16. viele an ihren Booten arbeiten werden).
1. Start um 11:00 Uhr
Letzte Startmöglichkeit um 14:00 Uhr (Bei widrigen Wetterbedingungen behält sich die Wettfahrtleitung eine Verlängerung bis max. 16:00 Uhr vor)
Je 4 Wettfahrten ein Streicher
Im weiteren gilt die hier veröffentlichte Segelanweisung

Meldung im MM-Forum oder per Mail an mich.

Wer mal ins Modellbootsegeln hineinschnuppern möchte - Leihboote können nach Absprache gestellt werden.

Gruß
Andreas
G-11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen