Mittwoch, 17. Februar 2016

RC Segeln in Potsdam (20.02.)



Hallo Ihr alle,

Martin hat es ja vor ein paar Tagen schon mal öffentlich ausgesprochen, die Winterpause nervt!!!! Von daher lade ich Euch alle für den kommenden SAMSTAG (20.02.) nach Potsdam in den SVPA ein. Da wir alle vermutlich auch ein bisschen eingerostet sind (zumindest geht es mir so) würde ich an diesem Tag gern ein bisschen trainieren, am Trimm spielen und zum Abschluss eine Freundschaftsregatta Segeln (Termin für die Ranglistenregatta kommt gleich noch Wink)

Also, ich schlage vor, dass wir uns am SAMSTAG den 20.02. ab 10:30 Uhr im SVPA treffen. Alles weitere Stimmen wir vor Ort ab, aber ein paar kleine Rennen werden auf alle Fälle dabei sein!

Dies ist aber natürlich auch mal ein Termin, an dem man sein Zweitboot (was auch immer das sein mag) ausführen könnte.

Ich freue mich auf Euch!!

Gruß

Andreas

GER-11

1 Kommentar:

  1. Hi,

    insgesamt 8 Boote auf dem Wasser, geiler Wind, geile Welle - alles perfekt (wobei ein paar Grad mehr Lufttemperatur wären schon schön gewesen ;o)

    Andreas G-11

    AntwortenLöschen