Mittwoch, 17. Februar 2016

MM-Ranglistenregatta am 28.02.2016 in Potsdam



Hallo Ihr alle,

Ich lade Euch hiermit zur Ranglistenregatta am SONNTAG den 28.02. nach Potsdam in den SVPA ein.

Treffen ab 10:00 Uhr
Steuermannsbesprechung 10:45 Uhr
1. Start 11:00 Uhr
Letzte Startmöglichkeit 15:00 Uhr

Segelanweisung - es gilt die unter
http://p-sails.de/Segeln
hinterlegte Segelanweisung.

Verpflegung: wir haben leider keine Gastronomie im Verein, von daher ist jeder Teilnehmer für seine Verpflegung selbst verantwortlich

Parkplätze:Wg der Winterlagersituation stehen Parkplätze nur in geringem Umfang auf dem Vereinsgelände zur Verfügung. Ihr könnt aber in jedem Fall zum Ein- und Ausladen auf das Gelände fahren.

Leihboote - können nach vorheriger Anforderung vom Veranstalter gestellt werden.

Wer sonst noch Fragen hat kann sich gern an mich wenden!

Gruß
Andreas
GER-11

Kommentare:

  1. Hallo Ihr alle,

    ich habe gerade mal einen ersten Blick auf die Wetterprognose für Sonntag geschaut. 5°C, Wind um 10Kn aus NO und keine Niederschläge. Wenn man bedenkt, dass die letzten Jahre der Februart immer der kälteste Monat war sind das doch vergleichsweise moderate Bedingungen die auf einen schönen Segeltag hoffen lassen! :o)

    AntwortenLöschen