Freitag, 27. März 2015

Micro Magic Jugend Cup 2014/2015

Im Rahmen des Theorietrainings haben wir auch in diesem Winter im Potsdamer Adler wieder unseren Micro Magic Jugend Cup ausgesegelt. An insgesamt 13 Tagen wurden jeweils Regatten ausgetragen. Dabei konnten je nach Witterung zwischen 4 und 10 Wertungsläufe/Regatta gesegelt werden. In der Abschlusstabelle wurden 2 Streicher berücksichtigt.


Den Sieg konnte in diesem Jahr Jamie mit 4 Punkten Vorsprung auf Anselm davon tragen. Dritter wurde Maxi, Vorjahressieger Marc landete diesmal "nur" auf Platz 6. Mit insgesamt 18 Teilnehmern war diese Jugendserie in meinen Augen sehr gut besucht und ich bin jetzt schon gespannt wie es nächste Wintersaison ausgehen wird. Aber jetzt wird erstmal wieder mit großen Booten trainiert! ;o)

Die vollständigen Ergebnisse gibt es hier: Ergebnis MM-Jugend-Cup

Gruß
Andreas
G-11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen