Montag, 26. Januar 2015

Micro Magic Segeln am 08.02. in Potsdam

Achtung! Aktuell sagen die Wetterprognosen Dauerfrost vorher. Ich werde die Eislage in den nächsten Tagen beobachten, bitte achtet also in den nächsten Tagen auf die weiteren Ankündigungen!

Ich war heute (Samstag) nochmal im Verein, morgens sollen da noch viele Eisschollen rumgetrieben sein, nachmittags war aber alles eisfrei und die Temperaturen über 0°C. Der Wind kam stabil aus Nordwest. mit 2-3 Bf, in Böen auch mal 4. Heute wäre also schon mal super gewesen, morgen wird es bestimmt noch besser! ;)

Gruß
Andreas



Hallo Ihr alle,

Hiermit lade ich Euch am 08.02. zum 2. Potsdamer Eisschollencup in den SVPA ein.

Treffen ab 11:00 Uhr
1. Start 13:00 Uhr
Je 5 Läufe 1 Streicher
letzte Startmöglichkeit 15:30 Uhr

Sollte es wirklich kalt & ungemütlich werden, wird es eine kurze Pause und eine einfache Suppe geben. Bei etwas besserem Wetter plane ich ohne große Pause und würde lieber mehr Läufe segeln. Die Zeit zum Einsegeln habe ich diesmal bewußt etwas verlängert weil 1h bei den letzten MAlen teilweise doch etwas knapp war - man will sich ja auch noch ein bisschen unterhalten können.

Entsprechend Euren Wünschen können wir eine Freundschaftsregatta oder eine Ranglistenregatta segeln. Entsprechend den in den ersten Meldungen geäußerten Wünschen werde ich die Ausschreibung gestalten.

Meldung per Mail direkt an mich oder hier im Forum.

Also, wer wäre dabei?

Gruß
Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen