Montag, 13. Oktober 2014

Berliner Adventsregatta MM & RG65

Hallo,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist bald wieder Zeit für die Adventsregatta bei den Berliner Balten. Nachdem ich dieses Jahr wieder grünes Licht für die Mitnutzung des Nachbarstegs habe, werde ich die Regatta für die RG65 in Abstimmung mit den Nordlichtern für den 29.11. als Schwerpunktregatta Nord/Ost ausschreiben.

Die Veranstaltung wird damit eine Rangliste, zugleich Schwerpunktregatta, und zweite (und wohl auch letzte) Veranstaltung zum RegioCup Ost.

Einen Tag danach, am 30.11., wird an gleicher Stelle der RegioCup Ost der MM ausgetragen.

Merkt den Termin schon mal vor, die Ausschreibungen gibt es demnächst.

Sonntag, 12. Oktober 2014

Samstag, 11. Oktober 2014

MM Ranglistenregatta am 16.11.2014

Hallo Ihr alle,

Lange war es still um mich, aber es war einfach zu viel Trubel. Ein Blick in den Kalender zeigt mir dann auch noch deutlich, dass das noch eine Zeit lang so bleibt Angry . Aber am 16.11. sollte ich endlich mal wieder Zeit haben. Und um dieses Ereignis gebührend zu Feiern möchte ich Euch in den SVPA einladen um endlich mal wieder MM zu segeln!

So, inzwischen gibt es eine Reihe von Rückmeldungen.

Deshalb schlage ich mal Folgendes vor:
Ab 10:00 Uhr Treffen im SVPA / Bojen legen und warm segeln
11:00 1. Start Trainingsläufe
ca. 12:00 Mittagspause
13:00 1. Start Ranglistenregatta
16:00 letzte Startmöglichkeit Ranglistenregatta

Leihboote können nach vorheriger Absprache zur Verfügung gestellt werden. Wenn Ihr also jemand mitbingen wollt, der kein eigenens Boot hat ist das kein Problem. Aber auch für andere Schnuppersegler ergibt sich hier die Möglichkeit mal ganz unverbindlich in die Klasse hineinzuschauen.

Meldeliste (Stand 11.10.):
1. Andreas Neumann, 1977
2. Peter Perleberg, 172
3. Carsten Perleberg, C1
4. Markus Reich, M24
5. Rainer Woiwoda, 07
6. Achim Pelka, 253
7. Jürgen "Edgar" Walles, 438
8. Andreas Voigt, G-11

Gruß
Andreas