Freitag, 4. Juli 2014

MM Regatta am 13.07.2014

Hallo Ihr alle,

es sieht so aus, als ob ich am 13.07. mal wieder Zeit hätte ein kleines MM-Event auszurichten. Also, wie sieht es, seid Ihr dabei?
Treffen ab 10:30 Uhr
1. Start um 11:00 Uhr
Ende so gegen 14-15 Uhr
Ich würde eigentlich ganz gern eine Freundschaftsregatta austragen, bin aber auch gern bereit eine Rangliste auszurichten. Ich würde mich da nach Euren Wünschen richten.
Austragungsort wäre wieder der SVPA.

Also gebt mir mal ein "Ping" ob Euch der Termin paßt und in welche Richtung Eure Interessen gehen.

Gruß
Andreas
G-11

Kommentare:

  1. Tolles Wetter war! Sonne & Wind - da konnten selbst drei Gewitter der Stimmung nichts anhaben. 12 (oder waren es 13?) Boote waren am Start.

    Ganz vorn und ganz hinten wurde recht konstant gesegelt. In der Mitte ging es hin und her, so dass die genauen Platzierungen vor der Endabrechnung schwer abzuschätzen waren. Viel wurde dabei auch durch umhertreibendes Kraut durcheinander gewirbelt. Aber das traf wohl jeden gleichermaßen.

    Glückwunsch an Ralf (GER 188), für den sich die weite Anreise damit gelohnt hat. Zweiter war Kristian (GER 118), der wieder einmal ganz ruhig und ohne groß aufzufallen vorn mitgemischt hat.

    Pechvögel waren Rainer (GER 07) und Jürgen (GER ???), die sich mit technischen Ausfällen herumgeplagt haben.

    Wenn das MM-Forum wieder online ist, wird Andreas sicher die vollständige und amtliche Ergebnisliste dort veröffentlichen.

    Dank an ihn für die Organisation und Dank an die Potsdamer Adler für das zur Verfügungstellen des Geländes.

    Nächste Regatta der MM im Berliner Raum ist voraussichtlich am 3.8. im Rahmen einer Modellbauveranstaltung auf dem Buga-Gelände. Einzelheiten stehen aber noch nicht fest.

    AntwortenLöschen
  2. Hier gibt es jetzt die vollständige Ergebnisliste

    http://www.micromagic-segeln.de/forum/attachment.php?aid=9176

    AntwortenLöschen