Dienstag, 20. Mai 2014

Potsdam Baggersee: freies Training MM

Hallo MMler,

am kommenden Wochenende Sonntag (25.Mai) möchte ich auf dem Baggersee in Potsdam (zwischen Wetzlarer Straße und Nuthe-Schnellstraße) ein freies Fahren anbahnen.Mat
Vorraussetzung ist, dass das Wetter mitspielt.

Ich dachte so an die Stunden nach dem Mittag, also ca. 14Uhr bis 17Uhr, wer will natürlich auch open End, ist ja öffentliches Gelände.

Es soll einfach ein entspanntes und ungezwungenes Fahren werden, daher auch keine RL. Tonnen würde ich ab drei Booten nach Bedarf auslegen.

Wer kommen will, kann ja im MM Forum Bescheid geben, würde ich hier auflisten. Ich denke ich werde sowas in dem kommenden Monaten vielleicht hin und wieder mal ausschreiben, auch eine RL wäre dann möglich.
   
sauberes Wasser am Baggersee

Grüße Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen