Freitag, 28. März 2014

RC-Laser Indoor Segeln FEZ Berlin Wuhlheide 22/23.03 2014



Ahoi RC-Laser Racer...

Vielen Dank für Euren Besuch bei uns am RC-Laser-Stand...im FEZ Wuhlheide

 Die gemeinsamen Interessen mit den schon bekannten und zusammengeschlossenen Modellbootvereinen wie z.B.SAIL&ROAD Berlin ,Britzer Garten, dem FEZ Modellclub und unseren heimischen DSV e.V. Segelvereinen, konnten vertieft und weiter aufgewertet werden .

Auch kamen Anfragen von Laser-Jolle-Grossbootseglern aus benachbarten Segelvereinen, bei wem es eigentlich den RC-Laser zu erwerben gibt...

Da es sich beim fez-berlin.de um ein seit langem bekanntes Jugend-und Familienzentrum handelt, konnten wir viele angagierte Familien und Sportbegeisterte aus ganz Berlin und Umgebung antreffen.

Wir danken dem FEZ Orga-team für die besonders nette und umfangreiche Betreuung während der Veranstaltung .
Wir freuen uns bereits auf weitere gemeinsame Veranstaltungen.
  
Seglergruss
RC-ainer
RC-Lasersegeln  



siehe auch..

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/445901-FEZ-Berlin-Modellbau-Ausstellung-Schaufahren-im-Hallenbad











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen