Dienstag, 4. März 2014

Micro Magic Training am 30.03.

Hallo Ihr alle,

am 30.03. lade ich Euch zu einem MM-Training in den Adler ein.
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr (bei Bedarf können wir evtl. noch verlängern)

Ziel der Veranstaltung soll es sein, zum
einen ein paar Starts zu üben, zum anderen würde ich gern den Trimm unter Regattabedingungen optimieren (Speed/Höhe).

Es besteht natürlich wie immer auch die Möglichkeit zum Schnuppersegeln. Wer also kein eigenes Boot hat, aber gerne mal bei den MM's reinschnuppern möchte, dem können wir ein Leihboot zur Verfügung stellen. Einfach bei der Meldung mit angeben, dass Ihr ein Leihboot braucht. Meldungen wie üblich über das MM-Forum oder per Mail (andreas.voigt - ed - dr-roelleke.de) direkt an mich.



Gruß
Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen