Sonntag, 19. Januar 2014

18.01.14...Neujahrstreffen RC-Laser und IOM im Spreewald


Ahoi RC-Segler

Am 18.01.2014...fand unser Neujahrssegeln mit
RC-Laser und IOM  im Spreewald
am Schwielochsee von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
mit Wurstgrillen....und...leckerer Spreewaldgurkenverköstigung.

Impressionen :






Unser Treffen beinhaltete :
Training-kennenlernen-klönschnacken-grillen und ein miteinander sich austauschen...
Schön wars.
Anbei einige Fotos von einem entspannten RC-Segeltag RC-Laser und IOM  bis in den Abend hinein in dieser schönen Ferienidylle im OT Lamsfeld.

Die Ambiente war Super. Das privat zur Verfügung gestellte Gelände und die Steganlage und das Beiboot waren beispielhaft....

Unsere Verköstigung kann man mit einem leckeren "hmmmmmm..." bezeichnen..

Danke ...!

Wir kommen gerne wieder.
Dann auch mit Übernachtungsmöglichkeiten..(nur 70 km von Bärlin entfernt)

Danke für die Einladung und für die Bereitstellung des Trainingsplatzes..
Wir werden gerne unsere RC-Segel-Seminare auch bei euch ausführen....
Das ist bei diesem Ausblick auf das See(h)-Regattadreieck besonders inspirierend....

Bis zum Nächstenmal.

Seglergruss
RC-ainer

RC-Segeln im Spreewald ...

1 Kommentar:

  1. Sieht gemütlich aus! Aber ein bisschen wenig Wind. Schade! Ich kenne den von den SPR-Regatten auch anders ;o)

    Gruß
    Andreas

    AntwortenLöschen