Dienstag, 26. November 2013

DAS WAR DIE MESSE BOOT&FUN 2013 in Berlin

DAS WAR DIE MESSE BOOT&FUN 2013 in Berlin...

Ein weiterer schöner Erfolg zum Thema ..RC-Segeln-in-Berlin..




Ich danke meinem Messeteam....und den Verantwortlichen

meinem....Berliner Segler Verband e.V. Oberhavel Bezirk Tegel
meinem....Segel-Klub Nixe e.V.

und meinen tatkräftigen RC-Laser-Messeteam 

Ekke, RC-Laser Flottenobmann Berlin ....
und
UDO,  Flottenobmann Hannover ....und UDOFILM.

Eure Unterstützungen waren absolut hilfreich, da wir ordentlich zu tun hatten....

Wer hätte das gedacht.....

Ich danke euch.....

Auch das IOM Leihboot vom BMS E.V. Berlin Haselhorst erweiterte unseren Messestand anspruchsvoll.
Meinen Dank an den Vorsitz.

 http://www.modellsegelnberlin.de/

Auch meine Anerkennung an die weiteren bundesweiten RC-Laser-Revierflotten für ihre kameradschaftliche uneigennützige unterstützende Bereitschaft.
Vorbildlich hervorzuheben sind hier die Flotten Hannover, Spreewald und Frankfurt/Oder und mein Heimatrevier Berlin. 

Mit kameradschaftlichen Seglergruss....bundesweit
Euer
RC-ainer
 







Weitere Impressionen...









........................................

Bis zum nächsten Jahr 2014.....EUER RC-AINER.........RC-Segeln in Berlin.........

Eure vielen Besuche haben mich sehr gefreut...Danke auch für Eure Anerkennungen.....und Hilfestellungen...

Ausgestellt waren folg Modelle...

- RC-Laser........das 3.Mal

- Micro Magic...Stand-Premiere

- IOM...............das 2. Mal...Leihgabe Berliner Modellsegler e.V. ..BMS e.V. ...Berlin Haselhorst

- RC-Opti..........Premiere..........Baumodell in Bearbeitung  Massstab 1:4....

- Mini-Folke......das 2.Mal........

- RC-Sprinta ..............am externen Messetsand als Schaumodell

 weiteres bitte lesen unter

http://www.rc-laserforum.de

unter Flotte Berlin /Mark Brandenburg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen