Montag, 28. Oktober 2013

Berliner Messe BOOT&FUN 2013 mit RC-Laser & CO

Ahoi RC-Laser Begeisterte....... und RC-Segler

Am 20.11, bis 24.11.2013




Auch in diesem Jahr 2013 wird der RC-Laser auf der Messe unter dem Funkturm Boot&Fun Berlin wie auch in den letzten Jahren 2011 und 2012 im schon gewohnten Rahmen präsent sein.



Weitere Seglerinfos werden folgen.

Wir werden berichten.....vom Messestand des Berliner Segler Verbandes e.V. Bezirk Oberhavel-Tegel




Wenn es mir möglich ist, werde ich auch weitere RC-Klassen präsentieren wollen-können.
Gebt mir also ein Signal, solltet Ihr Interesse haben, ein Boot mitausstellen zu wollen.
Ich kann erst dann nach Eingang und nach Messeaufbau entscheiden,welche Möglihkeiten sich ergeben. 
Eventuell steht schon ein M Boot mit im Programm .

http://www.boot-berlin.de/TrauDich/



Mit sportlichen Seglergrüssen

http://www.boot-berlin.de/

vom 20.-24.11.2013

mit der GALA NACHT der Boote mit RC-Laser



Euer RC-L-Messe-Team




.............RC-ainer
.............GER 01...Segel Klub Nixe e.V.....Oberhavel...Berlin

.............Scrooge
.............GBR 02
...Deutsch-Britischer Yachtclub e.V....Berlin
 
RC-ainer GER 01 hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt

Kommentare:

  1. Wird dort auch die woanders gekündigte 1. Berliner Indoor RC-Laser Regatta im größten RC-Laser-Indoorbecken in Europa stattfinden?

    AntwortenLöschen
  2. Es haben Trainingseinheiten und Vorführungen im Becken mit dem RC-Laser stattgefunden.Premiere.

    AntwortenLöschen